Ally McBeal [Staffel 5] (Folge 108): Tom Dooley
(Ally McBeal: Viva La Diva)



Film-Nr. 5086 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 5] (Folge 108): Tom Dooley
Deutscher Titel Ally McBeal: Viva La Diva
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2002
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Während Ally sich mit Victor zu einem Kurztrip auf die Bermudas absetzt, überschlagen sich in der Kanzlei die Ereignisse: Liza Bump nimmt Johns Angebot, der Kanzlei beizutreten, an. Das löst nicht gerade Begeisterungsstürme bei Nelle aus. Sie fürchtet Liza nicht nur als Konkurrentin, vor allem kann sie ihr nicht verzeihen, dass sie den anderen ihren wahren Geburtsnamen verraten hat: Morgan. Außerdem ist sie empört darüber, dass Liza noch einen weiteren Anwalt mit in die Kanzlei bringt. Doch als der Anwärter namens Wilson Jade den Raum betritt, ist Nelle plötzlich mit allem versöhnt: der Neue sieht einfach zu gut aus! Nur zu gerne erklärt sie sich bereit, mit ihm zusammen einen Fall zu übernehmen. Connie Staples verklagt ihren Ex-Mann wegen sexueller Belästigung. Wilson glaubt nicht daran, den Fall tatsächlich vor Gericht gewinnen zu können. Darum spekuliert er auf einen außergerichtlichen Vergleich. Um auch den Ex-Ehemann und dessen Anwalt davon zu überzeugen braucht er die attraktive Nelle... Liza und John hingegen übernehmen die Verteidigung von Nicole Naples, die wegen Bigamie angeklagt ist. Die Frau, die sich gleichzeitig in zwei Männer verliebt und beide geheiratet hat, ist nicht bereit, einen von beiden aufzugeben. Sie will nicht einsehen, dass ihr Verhalten vollkommen legal wäre, wenn einer ihrer Männer 'nur' ihr Liebhaber wäre. Kein leichter Fall für John und Liza. Erschwerend kommt hinzu, dass John und Nicole nicht nur die gleiche Musik lieben, sondern auch ansonsten viele Gemeinsamkeiten entdecken.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de