Ally McBeal [Staffel 5] (Folge 95): I Want Love
(Ally McBeal: Junges Gemüse)



Film-Nr. 5073 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 5] (Folge 95): I Want Love
Deutscher Titel Ally McBeal: Junges Gemüse
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2001
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Frances, die Mutter von Jenny, besucht ihre Tochter in der Kanzlei, weil sie einen Anwalt braucht. Sie wurde von der Investment-Gesellschaft, bei der sie arbeitet, entlassen. Kündigungsgrund ist die Tatsache, dass sie als 50-jährige Frau eine Affäre mit dem 22-jährigen Tim Boyle hat. Deshalb könnten die Kunden den Eindruck, gewinnen sie sei zu impulsiv und unberechenbar, um als Anlageberaterin ihr Geld sicher anzulegen. Auch Jenny ist entsetzt von der Partnerwahl ihrer Mutter und möchte, dass Ally und Glenn den Fall verlieren. Ally fühlt sich von der Beziehung zwischen Frances und Tim persönlich betroffen. Schließlich lehnt sie selbst eine Beziehung zu Glenn ab, weil er viel jünger als sie ist. Doch im Grunde hat sie nur Angst davor, wieder verlassen zu werden. In ihrem Plädoyer erklärt sie, das eine Wahl aus Liebe nie falsch sein kann und das Alter keine Rolle spielt. Mit Hilfe eines Orchesters aus Lings Gerichtssaal gewinnt sie den Prozess. Während Ling und Nelle in der Bar Elton John lauschen, versucht Richard, an Frances und ihren Kehllappen heranzukommen. Als er sie endlich in Cages Versteck auf der Toilette gelockt hat, erlebt er sein blaues Wunder...
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de