Ally McBeal [Staffel 5] (Folge 93): Neutral Corners
(Ally McBeal: drei Muskeltiere, Die)



Film-Nr. 5071 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 5] (Folge 93): Neutral Corners
Deutscher Titel Ally McBeal: drei Muskeltiere, Die
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2001
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Ally träumt, dass Jenny sich einen Boxkampf zwischen Glenn und Raymond vorstellt, bei dem Glenn unterliegt. Jenny bittet Glenn daraufhin, in dem Telefon-Fall eine Einigung mit Raymond zu erwirken, da andernfalls die Freundschaft der beiden ernsthaft gefährdet sei. Doch Glenn überzeugt Jenny und Ally, dass der Traum nichts mit dem Fall zu tun habe, sondern viel eher etwas mit Liebe und den sexuellen Phantasien, die Ally bezüglich Glenn hege. Nun glaubt Ally, Glenn interessiere sich für sie und stellt ihn zur Rede. Doch er streitet jegliche romantischen Gefühle ab. Schließlich zeigt sich jedoch, dass er sein Interesse an Ally nur aus Rücksicht auf Jenny leugnet. John fühlt sich in Correttas Muskelanzug lächerlich und beschließt, seine Gefühle für Ally nicht länger vor ihr zu verstecken. Auch Raymond möchte gerne mit Ally ausgehen, was ihr aber gar nicht passt. Zudem ist Ally nach wie vor mit Jennys Telefon-Fall beschäftigt. Als bei den Vergleichsverhandlungen kein befriedigendes Ergebnis mehr möglich scheint, kommt sie auf den Gedanken, einen Werbespot mit Claire Otoms zu drehen, in dem dazu aufgerufen wird, sich der Klage anzuschließen. Angesichts der drohenden Ausstrahlung und eines klägerfreundlichen Geschworenengerichts erzielen Jenny, Glenn und Ally eine Vergleichssumme von 15 Millionen Dollar. Richard ist zu Tränen gerührt. Und Richterin Ling wird mit einer Feier und einem Song von Glenn verabschiedet.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de