Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 90): Wedding, The
(Ally McBeal: Solo für Ally)



Film-Nr. 5068 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 90): Wedding, The
Deutscher Titel Ally McBeal: Solo für Ally
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2001
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Richard hat Jane dazu überredet, nach Boston zu ziehen und sie auch gleich als Sekretärin in der Kanzlei angestellt. Nelle und Ling reagieren allergisch auf die neue weibliche Konkurrenz, was Jane deutlich zu spüren bekommt. Richard und John beschließen daraufhin, dass sich an dem kalten Klima bei 'Cage & Fish' etwas ändern muss. Nach der Trennung von Larry leidet Ally wieder mal unter Halluzinationen. Eine willkommene Ablenkung ist der Fall des Schülers Malcolm. Der 17-Jährige hat eine Mitschülerin verklagt, weil sie trotz ihrer Zusage doch nicht mit ihm zum Schulabschlussball gehen will. Der Fall ist von vornherein aussichtslos und geht sang- und klanglos verloren. Ally hält Malcolm nach dem kurzen Prozess einen Vortrag über die Liebe und springt sicherheitshalber auch gleich als Ersatzbegleitung für den Abschlussball ein. Richard schließt sich mit Jane ebenfalls an, damit sie mehr Kontakt mit Leuten in ihrem Alter hat. Nun muss Ally Malcom nur noch dazu überreden, dass er auf dem Abschlussball sein geplantes Lied vorträgt.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de