Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 85): Obstacle Course, The
(Ally McBeal: Kleinkram)



Film-Nr. 5063 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 85): Obstacle Course, The
Deutscher Titel Ally McBeal: Kleinkram
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2001
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Der überraschende Besuch von Cassandra Lewis verwirrt John, der sich noch nicht bereit fühlt für eine neue Beziehung. Richard hingegen wäre bereit, sie zu übernehmen, wenn John momentan kein Interesse hat. Johns Schweigen deutet er als Einverständnis und macht sich sofort an Cassandra heran. Als sie von der scheinbaren Abmachung erfährt, verpasst sie John zur Strafe ein Veilchen. Ally vertritt vor Gericht Douglas McGrath, der von einer Frau wegen Betrug verklagt wurde. Die beiden lernten sich über das Internet kennen und hatten ein halbes Jahr Kontakt bevor sie erfuhr, dass er ein Zwerg ist. Ausgerechnet Larry vertritt die Gegenpartei. Ist Allys Freund genauso oberflächlich wie seine Mandantin, oder würde er sie auch lieben, wenn sie nur 1 Meter 20 groß wäre? Sylvie Stiles verlangt von ihrem Ex-Freund Michael Putnick Schadenersatz, weil er ihr die Hochzeit verdorben hat. Michael erhob während der Zeremonie den Einwand, 'er' liebe die Braut. Der Fall bringt Jackson dazu, Ling ein Liebesgeständnis zu machen. Richard hingegen glaubt, dass es zwischen ihm und Ling wieder klappt. Immerhin sind sie beide oberflächlich.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de