Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 84): Pursuit of Unhappiness, The
(Ally McBeal: Wunschlos unglücklich)



Film-Nr. 5062 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 84): Pursuit of Unhappiness, The
Deutscher Titel Ally McBeal: Wunschlos unglücklich
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2001
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Ally und Larry sehen Elaine knutschend mit einem Mann, der offensichtlich nicht ihr Freund Mark ist. Elaine gesteht Ally am nächsten Tag, dass sie im Laufe der Nacht wohl auch Sex hatte. Mark hingegen bekommt von ihr die Lüge, die ganze Lüge und nichts als die Lüge zu hören. Jetzt muss nur noch Ally dichthalten, denn sie dient als Alibi für den fraglichen Abend. Gilbert Breen und seine Verlobte Julie sind wunschlos glücklich. Bis Jackson seinen Klienten Gilbert von der unbedingten Notwendigkeit eines Ehevertrags überzeugt. Jackson und Larry, der Julie vertritt, führen einen Kleinkrieg um die Vertragsbedingungen und schaffen es damit fast, die Hochzeit zum Platzen zu bringen. John kann das Schlimmste gerade noch verhindern. Reedereibesitzer Kenneth Thompson wird von seinem Sohn verklagt, weil er seit einem Unfall glücklich ist. Der vorher so skrupellose Vater denkt plötzlich an seine Arbeiter, verbringt viel Zeit mit seiner Frau und spendet für wohltätige Zwecke. Kann Mr. Thompson in diesem Zustand wirklich noch seine Firma leiten, oder ist er unzurechnungsfähig?
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de