Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 74): Love on Holiday
(Ally McBeal: Unterm Hammer)



Film-Nr. 5052 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 4] (Folge 74): Love on Holiday
Deutscher Titel Ally McBeal: Unterm Hammer
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2000
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
John ist nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass Kimmys Mutter Linny bei jeder Verabredung dabei ist. Kimmy braucht aber zu jeder Verabredung eine Begleitung. Also muss Ally als Ersatz her, als die beiden sich in der Bar treffen. Aber wen entdeckt John in einer der hinteren Reihen, gut getarnt mit Perücke und Brille: Linny! Schweren Herzens gibt er Kimmy den Laufpass. Die Kanzlei ist wieder mal wegen sexueller Belästigung verklagt worden. Elaines neue Erfindung, der Vi-Bra, soll den Ex-Buchhalter Peanut sogar impotent gemacht haben. Larry und Mark lassen sich von ihr das Stück vorführen, das Brüste in Bewegung versetzt. Nur auf Handyklingeln reagiert der Vi-Bra allergisch. Die Anwälte der Kanzlei versteigern für einen Wohltätigkeitsbasar Verabredungen. Der junge Arzt Greg ersteigert Nelle für 6.000 Dollar. Zuerst gibt sie sich reserviert, aber der Vorwurf, sie sei beziehungsgestört, wirkt sofort. Nelle verliebt sich sogar in ihn. Allerdings trägt Greg ein Geheimnis mit sich herum. Richard wird von dem schwulen Paul ersteigert. Und der will mit seinem Preis auf jeden Fall in die Bar tanzen gehen.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de