Ally McBeal [Staffel 3] (Folge 63): I Will Survive
(Ally McBeal: Beinfreiheit)



Film-Nr. 5041 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 3] (Folge 63): I Will Survive
Deutscher Titel Ally McBeal: Beinfreiheit
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2000
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Ally und der Disco-Fluch: Gloria Gaynor verfolgt die Anwältin mit "I Will Survive" im Schlafzimmer, unter der Dusche, auf der Straße und in der Kanzlei. Im Büro wartet schon der nächste Schock. Richard hat gleich nach Billys Tod einen neuen Anwalt engagiert: Mark Albert. Die Kollegen bereiten dem Neuen einen entsprechend frostigen Empfang. Ally und Ling haben besonders zu leiden, denn Mark soll sie als dritter Mann bei einem Mordprozess unterstützen. Nora Mills hat ihren Mann mit seiner Beinprothese erschlagen, als sie ihn im Bett mit seiner Physiotherapeutin Marianne erwischte. Ally plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit, aber der Fall entwickelt sich nicht gerade zu ihrem Vorteil, und Ally bekommt ernsthaft Streit mit Mark. Dann wird sie im Gerichtssaal plötzlich ohnmächtig: Dass Nora Mills und die Geschworenen "I never can say goodbye" singen, ist einfach zuviel. Mark, der Allys merkwürdiges Verhalten zu seinen Gunsten deutet, übernimmt den Fall. Kurz danach überrascht Ally ihn im Büro auf seinem eigenen Zahnarztstuhl: Mark lässt sich dreimal wöchentlich die Zähne reinigen. Frischer Atem und eine Hymne sind sein Erfolgsrezept. Mit "We Will Rock You" bereitet er sich auf sein Schlussplädoyer vor, das Ally tief bewegt – und auch die Geschworenen. Nelle schmiedet unterdessen Rachepläne: Offenbar hat Richard Mark die Partnerschaft in der Kanzlei in Aussicht gestellt, auf die Nelle spekuliert hatte.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de