Ally McBeal [Staffel 3] (Folge 58): In Search Of Pygmies
(Ally McBeal: Zwergenaufstand)



Film-Nr. 5036 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 3] (Folge 58): In Search Of Pygmies
Deutscher Titel Ally McBeal: Zwergenaufstand
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2000
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Valentinstag an der roten Ampel nutzt Ally die Gelegenheit. Um den attraktiven Mann im Auto vor ihr kennen zu lernen, gibt sie Gas und fährt auf. Anstatt sich geschmeichelt zu fühlen, reagiert das Objekt ihrer Begierde – Dennis – zunächst rüpelhaft. Aber schon am nächsten Tag steht er in der Kanzlei, um sich zu entschuldigen und Ally zum Dinner einzuladen. Ein Glücksgriff: Dennis entpuppt sich als charmanter Arzt und ist einfach süß – bis er grunzend und schnaubend zum ersten Mal lacht. "Wie eine Kuh beim Gebären" findet Ally und gibt Dennis nach Rücksprache mit den Kolleginnen den Laufpass. Jetzt will der Arzt sich rächen: Plötzlich verlangt er 25.000 Dollar Schmerzensgeld für den Auffahrunfall. Wohin verschwindet Ling regelmäßig heimlich während der Arbeitszeit? Richard folgt seiner Freundin und erlebt eine Überraschung: Ling trifft sich mit dem 82-jährigen Marty zum Tanzen im Seniorenheim von Lucy Taylor. Jetzt braucht Marty auch ihren Rat als Anwältin: Lucy hat ihn rausgeworfen. Der liebenswerte Alte hat offenbar eine so blühende Phantasie, dass die anderen Heimbewohner nicht mehr schlafen können. Stattdessen schickt Marty sie auf die Suche nach aggressiven Pygmäen, die angeblich Jagd auf Rentner machen. Empört verklagen Ling, Richard und John das Seniorenheim. Die entscheidende Frage im Gericht lautet: Sind die Pygmäen echt? Marty bringt es nicht übers Herz zu lügen: Er antwortet mit ja.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de