Ally McBeal [Staffel 3] (Folge 56): Just Friends
(Ally McBeal: Freunde, Feinde und Liebhaber)



Film-Nr. 5034 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 3] (Folge 56): Just Friends
Deutscher Titel Ally McBeal: Freunde, Feinde und Liebhaber
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 2000
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Nach einem langen Arbeitstag stehen Ally und John nebeneinander vor dem Aufzug und erkennen plötzlich, dass sie füreinander bestimmt sind. Es kommt zu einem langen Kuss, dann... wacht Ally auf: nur ein Traum! Oder eine Offenbarung? Ally trifft es wie ein Schlag: Auf einmal ist sie überzeugt, dass John der einzig richtige Mann für sie ist. Der Kollege merkt schnell, dass mit Ally etwas nicht stimmt, und gerät in die Zwickmühle. Er liebt Nelle, will aber die Freundschaft zu Ally nicht aufs Spiel setzen. Schließlich stellt er klar, was er will: Nelle als Freundin und Ally als Therapeutin. Amouröse Pleite auch für Elaine. Dank ihrer Pheromon-getränkten Lederhose verläuft ihr Date mit dem attraktiven Bob zwar erfolgreich, aber dann will er gleich zur Sache kommen – schließlich hat er sich nur mit ihr verabredet, weil er gehört hat, dass sie nichts anbrennen lasse. Frustriert entschließt sich Elaine zu einem Imagewechsel und erscheint nur noch hochgeschlossen zur Arbeit. Auch Billy trifft es hart: Georgia reicht die Scheidung ein und lässt es sich nicht nehmen, die Papiere persönlich bei ihm abzuliefern. Sandy hat ebenfalls genug von seinen Macho-Eskapaden und will kündigen. Billy will aber lieber auf seine "Billy-Girls" verzichten als auf seine Sekretärin.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de