Ally McBeal [Staffel 2] (Folge 44): Green Monster, The
(Ally McBeal: Flügelkämpfe)



Film-Nr. 5022 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 2] (Folge 44): Green Monster, The
Deutscher Titel Ally McBeal: Flügelkämpfe
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 1999
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Richard und John vertreten die energische Bonnie Mannix, die von ihrem Mann verklagt wurde, weil sie sich auf ziemlich kostspielige Art für seine Seitensprünge gerächt hat: Mit einem Kran hat sie seinen Steinway-Flügel auf seinem Porsche abgeladen. John hält den Fall für aussichtslos, aber Bonnie will sich auf keinen Fall auf einen Vergleich einlassen. Während Billy entrüstet reagiert, als Georgia plötzlich im Büro in den sexy Modekreationen von Ling aufkreuzt, hat Ally nur eine Sorge: Wie kann sie bloß Greg zurückgewinnen? Überraschenderweise weiß Ling Rat: Sie besitzt einen Escort-Service für Frauen und macht Ally mit dem attraktiven Kevin bekannt. Jetzt muß nur noch Greg in die Bar gelockt werden, damit er eifersüchtig gemacht werden kann – ein todsicheres Rezept. Mit einer vorgetäuschten Geburtstagsfeier für John lockt Renée Greg tatsächlich in die Falle. Aber er kommt nicht allein: Kimba heißt seine neue Eroberung, und Kevin, der seine Rolle wirklich gut spielt, würdigt er keines Blicks – bis Kevin und Ally zu einem romantischen Gesangsduett auf die Bühne gehen. Allerdings kann Kimba auch singen.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de