Ally McBeal [Staffel 1] (Folge 19): Happy Birthday, Baby
(Ally McBeal: Happy Birthday)



Film-Nr. 4729 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 1] (Folge 19): Happy Birthday, Baby
Deutscher Titel Ally McBeal: Happy Birthday
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 1998
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Ally haßt Überraschungen - besonders zu ihrem Geburtstag. Außerdem ist sie depressiv: In nur zwei Jahren wird sie dreißig sein, und Greg will immer noch nicht mit ihr schlafen. Also ergreift die Anwältin relativ schnell die Flucht, als mit den jubelnden Kollegen auch ein männlicher Stripper ihr Büro stürmt. Im übrigen beginnt heute die Verhandlung im Fall Mark Henderson. Der leidenschaftliche Fußfetischist ist nachts in das Schlafzimmer von Cheryl Bonner eingedrungen, mit der er ein paar Mal ausgegangen war, und hat ihren Fuß gestreichelt. Jetzt hat sie ihn verklagt, und Henderson läßt sich nicht überreden, auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, denn er liebt die Frau wirklich. Elaine überredet Greg, abends in der Bar beim großen Geburtstags-Jam für Ally ebenfalls ein Lied zu singen. Nachdem Elaine und Renée bereits eine atemberaubende Nummer vorgetragen haben, steigt Greg dann tatsächlich auch auf die Bühne - und läßt alle Damenherzen im Saal dahinschmelzen. Leider auch das von Renée, die sich spontan zu einem gewagten Duett zu ihm auf die Bühne gesellt. Gekränkt verläßt Ally die Bar. Erst später klärt Greg sie auf, warum er ihr - obwohl er in sie verliebt ist - bisher nicht nähergekommen ist: Er hat, schon bevor er Ally kennengelernt hat, einen neuen Job in einem Krankenhaus in Chicago angenommen und wird die Stadt verlassen. Ally gibt sich cool, ist aber am Boden zerstört.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de