Ally McBeal [Staffel 1] (Folge 6): Promise, The
(Ally McBeal: Frosch bleibt Frosch)



Film-Nr. 4716 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 1] (Folge 6): Promise, The
Deutscher Titel Ally McBeal: Frosch bleibt Frosch
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 1997
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Der Tag fängt ja gut an: Erst gelingt es Ally nicht, für John die Verhandlung gegen eine mit Whipper befreundete Prostituierte zu vertagen, dann fällt auch noch Harry Pippen, der gegnerische Anwalt in ihrem anderen Fall, mit einer Beinahe-Herzattacke in Ohnmacht. Nur schwer kann Ally sich zu einer Mund-zu-Mund-Beatmung des schwer übergewichtigen Mannes durchringen. Mit fatalen Folgen. Während die Männer in der Kanzlei sich allesamt in Idioten zu verwandeln drohen, seit in der Poststelle eine blonde, kurvenreiche junge Frau arbeitet, und John offensichtlich Schwierigkeiten hat, sich darauf einzustellen, am gleichen Nachmittag noch eine Prostituierte zu vertreten, bekommt Ally Besuch von Harry Pippens fülliger Verlobten Angela. Sie bedankt sich bei der Anwältin und lädt sie zu ihrer Hochzeit ein. Abends im Club steht dann auch Harry plötzlich vor Ally. Er hat sich verliebt. Was soll Ally dem geknickten Harry raten? Entgegen ihrer Überzeugung, Angela zu heiraten, weil sie die einzige ist, aber nicht die richtige? Sie bleibt bei der Wahrheit, aber kaum hat Harry die Hochzeit abgesagt, plagt Ally auch schon das schlechte Gewissen. Daß John vor Gericht völlig versagt und trotzdem gewinnt, bessert ihre Laune auch nicht gerade.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de