Ally McBeal [Staffel 1] (Folge 4): Affair, The
(Ally McBeal: Kalt erwischt)



Film-Nr. 4714 (Fernsehserie)
Originaltitel Ally McBeal [Staffel 1] (Folge 4): Affair, The
Deutscher Titel Ally McBeal: Kalt erwischt
Darsteller Calista Flockhart (Ally McBeal), Courtney Thorne-Smith (Georgia), Greg Germann (Richard Fish), Lisa Nicole Carson (Renée Radick), Jane Krakowski (Elaine Vassal), Peter MacNicol (John Cage), Portia de Rossi (Nelle Porter), Lucy Liu (Ling Woo), James LeGros (Mark Albert), Tim Dutton (Brian Selig), Alicia Witt (Hope Mercy), James Naughton (George McBeal), Jill Clayburgh (Jeannie McBeal)
Regisseur Drehbuch: David E. Kelley
Land, Jahr USA 1997
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Erschüttert erfährt Ally, daß ihr ehemaliger Professor James Dawson plötzlich gestorben ist. Seine Witwe Katherine bittet sie als seine Lieblingsstudentin, den Sarg mitzutragen und auf der Trauerfeier zu sprechen. Katherine ahnt nicht, daß Ally und James ein Verhältnis hatten - ein Geheimnis, das nicht einmal Renée kennt. Aber als Katherines Tochter während der Totenwache Ally wiedererkennt, weiß die Witwe, daß es Ally war, wegen der ihr Mann sie beinahe verlassen hätte. Es kommt zu einer unangenehmen Aussprache zwischen den beiden Frauen. Ally ist in der Zwickmühle. Obwohl sie weiß, daß es für James die größte Tragödie seines Lebens war, es nicht mit ihr zu verbringen, sagt sie Katherine, daß es nur eine Midlife Crisis war.
Quelle: epguides.de
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de