Avengers, The [Staffel 7] (Folge 168): To Catch a Rat
(Mit Schirm, Charme und Melone: weiße Ratte, Die)



Film-Nr. 4117 (Fernsehserie)
Originaltitel Avengers, The [Staffel 7] (Folge 168): To Catch a Rat
Deutscher Titel Mit Schirm, Charme und Melone: weiße Ratte, Die
Darsteller Patrick Macnee, Joanna Lumley, Gareth Hunt
Regisseur
Land, Jahr Großbritannien 1976
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 42 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Vor 17 Jahren hat Agent Irwin Gunner im Kampf gegen den Doppelagenten mit dem Codenamen "Weiße Ratte" sein Gedächtnis verloren. Wer sich hinter der "Weißen Ratte" verbirgt, wurde daher nie herausgefunden. Doch als auf einem Kinderspielplatz eine Schaukel an Gunners Kopf schlägt, kehrt seine Erinnerung zurück. Er morst eine Nachricht an Steed, der Gambit und Purdey auf die Jagd nach der "Weißen Ratte" schickt.
Quelle: arte-tv.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de