Auf Achse [Staffel 2] (Folge 16): letzte Chance, Die
(Auf Achse: letzte Chance, Die)



Film-Nr. 3614 (Fernsehserie)
Originaltitel Auf Achse [Staffel 2] (Folge 16): letzte Chance, Die
Deutscher Titel Auf Achse: letzte Chance, Die
Darsteller Manfred Krug, Rüdiger Kirschstein
Regisseur
Land, Jahr Deutschland 1980
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 49 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Handlungsort: Namibia. - Den Typen nennen sie allenthalben nur "Franzmann". Ein ziemlicher Spinner, glaubt er doch allen Ernstes an den großen Goldfund in seiner kleinen Eigenbaumine. Günther Willers, ohnedies leicht zu begeistern, buddelt verbissen mit, dieweil der besonnenere Franz Meersdonk auf seinem Truck das nötige Geld anschafft, das nie ausreicht. Als sich schließlich noch der allmächtige südafrikanische Konzern einmischt, da verfällt der ausgeflippte Alte auf die Idee, seine Probleme mit Dynamit zu lösen.
Quelle: Episodeworld.com.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de