Auf Achse [Staffel 2] (Folge 14): Schlangengrube, Die
(Auf Achse: Schlangengrube, Die)



Film-Nr. 3612 (Fernsehserie)
Originaltitel Auf Achse [Staffel 2] (Folge 14): Schlangengrube, Die
Deutscher Titel Auf Achse: Schlangengrube, Die
Darsteller Manfred Krug, Rüdiger Kirschstein
Regisseur
Land, Jahr Deutschland 1980
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 49 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Handlungsort: Niger. - Nicht schlechter Laune steuern Franz Meersdonk und Günther Willers ihre schweren Trucks auf Kurs Nord durch die Sahara. Zwar entpuppte sich der Transportauftrag für die deutschen Brunnenbohrer als Pleite, denn in der Oase wollte ihnen keiner das Bohrgerät abnehmen. Aber es geht wieder heimwärts ... Doch da ergreift ein Trupp Rebellen die Macht in dieser gottverlassenen Ecke Afrikas - und weg sind die Trucks. Unsere Fernfahrer sind heilfroh, als ein abgewirtschafteter Ex-Legionär namens King sie heraus haut und vorerst mal auf seiner Schlangenfarm unterschlüpfen lässt. Allerdings erwartet er dafür einen explosiven Gegendienst.
Quelle: Episodeworld.com.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de