Auf Achse [Staffel 1] (Folge 12): Tödliche Dosis
(Auf Achse: Tödliche Dosis)



Film-Nr. 3610 (Fernsehserie)
Originaltitel Auf Achse [Staffel 1] (Folge 12): Tödliche Dosis
Deutscher Titel Auf Achse: Tödliche Dosis
Darsteller Manfred Krug, Rüdiger Kirschstein
Regisseur
Land, Jahr Deutschland 1978
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 49 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Handlungsort: Tunesien. - Endlich mit den Bohrgeräten unterwegs, wird Meersdonk in Bizerta von Aman's Familie sehnlichst erwartet, bringt er doch ein hierzulande rares Medikament für den schwerkranken Vater mit. Unverzüglich spritzt der Artz die Ampulle, und in der Nacht stirbt das Familienoberhaupt. Für die Familie hat Meersdonk ein falsches Medikament mitgebracht, und sie hält den Freund im Haus fest. Willers hat Mühe, den Kollegen überhaupt aufzustöbern, aber er muss sich noch etwas ganz Ungewöhnliches ausdenken, um die Unschuld seines Freundes überzeugend zu beweisen.
Quelle: Episodeworld.com.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de