Auf Achse [Staffel 1] (Folge 9): Landjäger
(Auf Achse: Landjäger)



Film-Nr. 3607 (Fernsehserie)
Originaltitel Auf Achse [Staffel 1] (Folge 9): Landjäger
Deutscher Titel Auf Achse: Landjäger
Darsteller Manfred Krug, Rüdiger Kirschstein, Bernard Cazassus, Heinz-Werner Kraehkamp, Helmut Oeser
Regisseur
Land, Jahr Deutschland 1978
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 49 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Handlungsort: Tunesien. - In Tunis bleiben die Bohrgeräte zunächst mal im Zoll hängen. So nehmen Meersdonk und Willers kurze Gelegenheitsfahrten an. Als Meersdonk eine Geschwindigkeitsbeschränkung missachtet, findet er sich plötzlich im Gefängnis wieder. Er versucht es mit Bestechung - und kommt prompt frei. Schnell spricht es sich herum, aber als kurz darauf Willers in eine Polizeisperre gerät, läuft das bei ihm ganz anders ab: Willers steckt in großen Schwierigkeiten, so menschlich entgegenkommend der Polizeichef sich auch gibt, als er die beiden reichlich verwirrten Fahrerfreunde sogar zur Hochzeit seiner Tochter einlädt.
Quelle: Episodeworld.com.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de