Auf Achse [Staffel 1] (Folge 5): Ganoven unter sich
(Auf Achse: Ganoven unter sich)



Film-Nr. 3603 (Fernsehserie)
Originaltitel Auf Achse [Staffel 1] (Folge 5): Ganoven unter sich
Deutscher Titel Auf Achse: Ganoven unter sich
Darsteller Christoph M. Ohrt, Rüdiger Kirschstein, Monica Bleibtreu, Dimitri Droukas, Rainer Friedrichsen, Herbert Fux, Jürgen Pruschanski, Rebecca Völz
Regisseur
Land, Jahr Deutschland 1978
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 49 Minuten
Kassette(n) DivX Nr. 0
Handlung
Handlungsort: Griechenland. - Willers und einige Fahrerkollegen werden nachts überfallen und ausgeraubt. Der Anführer der Bande nimmt Willers das Geld aus einem Geheimversteck, von dem eigentlich nur einer wissen konnte, der ihn genau kennt. Nach einigen anderen Hinweisen fällt der Verdacht auf den ehemaligen Kollegen Horst Volkers. Doch ehe Willers und Meersdonk im Flughafen zur Selbstjustiz greifen und Volkers schnappen können, werden sie von der einheimischen Polizei eingebuchtet. Schani, ein undurchsichtiger Exil-Österreicher, will gleichfalls an die ansehnliche Beute ran. Aber Meersdonk und Willers kommen frei, stellen eine raffinierte Falle und holen sich ihr Geld wieder.
Quelle: Episodeworld.com.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de