Alles Bob!
(Alles Bob!)



Film-Nr. 2342 (Spielfilm / Fernsehspiel)
Originaltitel Alles Bob!
Deutscher Titel Alles Bob!
Darsteller Martina Gedeck, Gregor Törzs, Tonio Arango, Dieter Landuris, Hasan Ali Mete, Tobias Schenke, Jasmin Schwiers, Pablo Ben-Yakov, Miriam Lahnstein, Hans Peter Hallwachs, Christiane Krüger, Heidy Forster, Traugott Buhre, Ulrike Bliefert, Désirée Nick
Regisseur Otto Alexander Jahrreiss
Land, Jahr Deutschland / Dänemark / Österreich 1999
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 96 Minuten
Kassette(n) DVD Nr. -98
Handlung
Kurz vor der Hochzeit mit Claudia, läuft Bob (Gregor Törzs) die attraktive Barbara (Martina Gedeck), Mutter von drei Kindern, über den Weg. Bob ist sofort hin und weg. Nun kennt er nur noch ein Ziel: Barbara von seinen ehrbaren Gefühlen überzeugen. Wenn da nicht noch ein paar nervende Türken währen, die noch eine Rechnung mit Bob offen haben...
Quelle: Online Film-Datenbank.  

Ein Westentaschen-Casanova lernt wenige Tage vor seiner Hochzeit mit einer Bankierstochter eine allein erziehende Mutter von drei Kindern kennen und sieht sich genötigt, seine Heiratsabsichten noch einmal zu überdenken. Handelsübliche Komödie, die gängige Klischees und müde Witze aneinander reiht. Die Fehlbesetzung der Hauptrolle läßt den Film endgültig scheitern.
Quelle: Kabel1-Filmlexikon.  

 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de