À ma soeur!
(Meine Schwester)



Film-Nr. 1985 (Spielfilm / Fernsehspiel)
Originaltitel À ma soeur!
Deutscher Titel Meine Schwester
Darsteller Anaïs Reboux, Roxane Mesquida, Libero De Rienzo, Arsinée Khanjian, Romain Goupil, Laura Betti, Albert Goldberg, Odette Barrière, Ann Matthijsse, Pierre Renverseau, Jean-Marc Boulanger, Frederick Bodin, Michel Guillemin, Josette Cathalan, Claude Sese
Regisseur Catherine Breillat
Land, Jahr Frankreich/ Italien 2001
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 81 Minuten
Kassette(n) Nr. 790        
Handlung
Die 15 jährige Elena sieht, im Gegensatz zu ihrer fettleibigen Schwester Anais, richtig gut aus! Dies ist auch Fernando nicht entgangen. Eines Nachts bricht er in das Zimmer der Mädchen ein und entführt Elena vor Anais Augen. Er schenkt ihr einen Ring als Zeichen der Verbundenheit, den er von seiner Mutter gestohlen hat. Doch als diese ihr Schmuckstück zurück haben möchte, ist die Romantik zwischen den Beiden verflogen und der Urlaub für Elena beendet. Doch auf der Rückfahrt kommt es zu einer furchtbaren Katastrophe!
Quelle: Online Film-Datenbank.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de