Absolute Power
(Absolute Power)



Film-Nr. 1939 (Spielfilm / Fernsehspiel)
Originaltitel Absolute Power
Deutscher Titel Absolute Power
Darsteller Clint Eastwood, Gene Hackman, Ed Harris, Laura Linney, Scott Glenn, Dennis Haysbert, Judy Davis, E.G. Marshall, Melora Hardin, Kenneth Welsh, Penny Johnson, Richard Jenkins, Mark Margolis, Elaine Kagan, Alison Eastwood
Regisseur Clint Eastwood
Land, Jahr USA 1997
Bild, Ton Farbe   deutsch
Spielzeit 115 Minuten
Kassette(n) Nr. 809        
Handlung
Ein alternder Meisterdieb (Clint Eastwood) dringt bei seinem neuesten Raubzug in eine Villa ein, wird jedoch gestört und muß sich in einem geheimen Raum verstecken. Von dort aus muß er mitansehen, wie der US-Präsident (Gene Hackman) versucht, sich eine Frau sexuell gefügig zu machen. Als dies mißlingt und die Frau ihn angreift, wird sie von den Bodyguards erschossen. Von nun an ist der Dieb der einzige Zeuge und wird, nachdem der Raum gefunden und seine Anwesenheit bemerkt wird, gnadenlos gejagt. Doch er weiß sich zu wehren...
Quelle: Online Film-Datenbank.  
 

(1 Film)

zurück zur Suchauswahl

 

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: siehe Impressum    www.stefanjacob.de